Zum Inhalt springen

Mein Name ist Eva Landau und ich biete unter dem Namen Tuchfühlung seit 2020 Trageberatungen und Stillberatungen im Kreis Groß-Gerau an. Meinen Sohn habe ich über zwei Jahre leidenschaftlich gerne im Tragetuch getragen. Meine Tochter mochte das Tragen im Tuch gar nicht und bevorzugte es stattdessen in einer Trage getragen zu werden.
Seit April 2022 bin ich auch als Beraterin für ganzheitlichen Baby- und Kinderschlaf zertifiziert und ergänze mit diesem Wissen mein Beratungsspektrum. Mein Beratungsansatz ist bindungs- und bedürfnisorientiert. Bei mir findet Ihr keine Dogmen und keine Trainings. Jede Lösung erarbeiten wir individuell auf Eure Familiensituation zugeschnitten. Hast Du Lust bekommen? Dann lernen wir uns endlich kennen.

Kompetent

Individuell

Einfühlsam

Mein Werdegang

2022
Zertifizierung zur ganzheitlichen Baby- und Kinder-Schlafberaterin
Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf
https://www.kinderschlafberatung.com

2021
Online Fortbildung “Elastisches Tragetuch”
bei Hedwych Veeman
https://wrapyouinlove.com/

2020 – 2021
Ausbildung zur Stillberaterin
Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen
https://www.afs-stillen.de/

2019
Fortbildung Bindeweisen für Schwangere nach FTZB
Fortbildungs- und Trainingszentrum Babytragen in Mainz
https://ftzbabytragen.de/

2018
Ausbildung zur Trageberaterin
Trageschule ©DIDYMOS in Ludwigsburg
https://www.didymos.de/